Perfektes Timing – Bikeurlaub in Israel!

Ende der Woche habe ich eine Pressmittelung mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten:

Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung zum Thema „Israel mit dem Bike“. Eine Faszinierende Tour für alle, die ein Abenteuer suchen.

Abenteuer? Da bin ich mir sicher! Aber zum Biken nach Israel – ist das aktuell nicht irgendwie gefährlich?

Der in Israel geborene Tour-Guide spricht übrigens neben Englisch sogar etwas Deutsch und kann darüber hinaus auf mehr als 15 Jahre MTB-Erfahrung im nahen Osten zurückblicken. Dies lässt auf eine professionelle Organisation schließen und ist zudem ein echtes Sicherheitsargument. Denn unsichere Gebiete werden ortskundig umfahren.

Na dann Happy Biking!

7 Gedanken zu „Perfektes Timing – Bikeurlaub in Israel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.