MTB-News.de Winterpokal – die ersten vier Wochen

Die ersten vier Wochen sind geschafft und der MTB-News.de Winterpokal erfreut sich reger Beliebtheit. Nachfolgend zähle ich mal ein paar Dinge statistischer Natur auf.

Für den Zeitraum vom 6. November 2006 bis zum 3. Dezember 2006 wurden insgesamt 29.307 Einträge hinterlegt (da kommen sicher noch ein paar hinzu, da man ja bis zu vier Wochen nachträglich eintragen kann). Das bedeutet gut 1.000 Einträge pro Tag.

Es wurden Einheiten mit insgesamt 2.757.866 Minuten eingetragen. Das entspricht einer Gesamttrainingsdauer von fast 46.000 Stunden! Auf die 1.954 User gerechnet, die in diesem Zeitraum Daten eingetragen haben ergibt das eine durchschnittliche Trainingszeit von 23,5 Stunden in den vier Wochen oder 50 Minuten pro Tag. Es wurden insgesamt 159.406 Punkte erreicht.

Wenn die Einträge weiterhin in diesem Tempo erfolgen, dann haben wir nach den 20 Wochen des Winterpokals um die 140.000 Einträge und damit fast doppelt so viele wie im letzten Jahr.

Also haut rein Leute!

Ein Gedanke zu „MTB-News.de Winterpokal – die ersten vier Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.