Rennrad-News.de ist jetzt ein „Big Board“

Mit dem Erreichen der Marke von 500.000 Beiträge ist Rennrad-News.de jetzt offiziell ein sogenanntes Big Board. Auf der Seite big-boards.com werden die meisten der großen Foren gelistet – auch MTB-News.de ist dort seit einigen Jahren vertreten.

Mit MTB-News.de sind wir aktuell auf dem 13. Platz der deutschen Foren, keiner schlechter Wert für ein als Hobby betriebenes Board. Dazu sind wir auch noch im Special-Interest-Bereich angesiedelt, verglichen mit den ganzen Computerspiel-, Media- und Autoforen. Ich denke, da kann man sich durchaus mal kurz freuen :)

5 Gedanken zu „Rennrad-News.de ist jetzt ein „Big Board“

  1. „…Ich denke, da kann man sich durchaus mal kurz freuen :)“

    Kurz freuen, Du bist gut. Das ist ein Top Ergebnis, auch für rennrad-news.

    Meinen Glückwunsch.

    Alex

  2. Die Hitliste ist ja lächerlich wenn man sieht was auf Platz 1 liegt.

    Ein Forum über Fische in dessen Unterforum wohl ein Bug oder ein Bot sein Unwesen getrieben hat.

    Aber trotzdem großes Lob an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.