21 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. 1+1=3

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe Mama und Emma geht es gut.

    Nicht vergessen, auch ein Vater braucht nach einer Geburt Entspannung ;-)

  2. Schön, dass sich hinter Diverses / in eigener Sache so ein freundliches Kind verbirgt. Glückwunsch und alles Gute!

  3. Herzliche Gratulation zu diesem neuen lustigen Wesen.

    Es fehlt eindeutig noch ein „I love Papa“-Schnuller und ein Strampelanzug mit der Aufschrift: „Miss Germany 2028“

  4. Hallo Emma,

    herzlich willkommen auf der Welt! Glückwunsch an Deine Eltern und sei schön brav, damit sie (vor allem die Mama) sich jetzt erstmal ein bisschen erholen können.

  5. Halb acht?
    Eine kleine Frühaufsteherin,
    Herzlichen Glückwunsch zum
    Nachwuchs und alles Gute für dich Emma

  6. Hey alles Gute an das drollige Kind und die netten Eltern =) Viel Gesundheit auf all deinen Wegen oder wie das hieß =) meine Tochter (insofern ich je eine haben werde) würde dann Marta oder Louise heißen – und in meiner Familie sind eh alle SL =))

    Richtet nen schönen Gruß aus an meine Rentenbeitragszahlerin danke =)
    Alles alles Gute,
    mfG
    Nobs

  7. Liebe Marina, lieber Thomas!

    Ich freue mich mit euch.
    Da kommen mir die unvergesslichen Gefühle in Erinnerung, als unsere Tochter vor einem Jahr auf die Welt kam.
    Eine schöne Zeit und viel Glück wünschen euch

    Tilo + Familie

  8. Glückwunsch auch von meiner Seite! Es wird hart, es wird schön, und jeden Tag besser. Suche nach dem Sinn des Lebens?! Erledigt! Genieße es! Jede Sekunde! Die Zeit ist so schnell vorbei! Bei mir ists nen Jahr her und mir kommts vor als wärs gestern!

    Also: Genießen! Sofort!!

    Küsse auch an die Mama!

    Bener

  9. Auch ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft! Kinder sind einfach das einzig Wahre auf dieser Welt. Sie sind unsere Daseinsberechtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.