Der Winter ist zu warm …

… das kann man eindeutig an der Action erkennen, die zur Zeit auf unseren Servern los ist. Gestern abend gab es einen neuen Rekord: 2.317 User waren kurz nach 20 Uhr gleichzeitig im Forum von MTB-News.de unterwegs.

Der vorige Rekord lag bei 2.256 gleichzeitigen Usern – das war im Mai letzten Jahres (und damit zur Hochsaison im Fruehling).

Ich selbst war gestern bei 20 Grad in der Sonne mit dem Bike unterwegs. Und ich kann mit nicht erinnern vorher schon mal Leute draußen in Eiscafés habe sitzen sehen. Im Februar!

(Auch bei Rennrad-News.de ging es gestern mit über 750 gleichzeitigen Benutzern ziemlich heiß zur Sache. Den Rekord von 819 gleichzeitigen Usern haben wir noch nicht erreicht, das sollte aber nur eine Frage der Zeit sein …)

2 Gedanken zu „Der Winter ist zu warm …

  1. Müsste bei einem warmen Winter nicht ein Negativrekord erreicht werden? Hab bei uns im Skatepark noch keinen mit Wlan und Laptop surfen sehen. ;)
    Im Wald seh ich ja eh nie jemand…

  2. bei mir waren is gestern 16°.
    naja…leider sind dennoch kaum andere leute unterwegs. im sommer isses im wald immer voll, jetzt kommt mir mit glück vllt einer entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.