Manchmal hat man einfach Glück

Am 14. Mai haben wir nach mehreren Jahren MTB-News von theplanet.com in den USA zu einem Hoster in Deutschland umgezogen – während der ganzen Jahre gab es nie grössere technische Probleme bei ThePlanet, die uns betroffen hätten.

Am Samstag gab es bei theplanet einen Kurzschluss samt Explosion, was zu einem Feuer führte – man ist jetzt vor Ort am Montag immer noch damit beschäftigt Infrastruktur zu reparieren und die 9000 Server nach und nach wieder online zu bringen…

http://forums.theplanet.com/index.php?showtopic=90185&st=0

Glück gehabt!

2 Gedanken zu „Manchmal hat man einfach Glück

  1. Vielleicht sollte man noch anmerken, dass das Datacenter, in dem unsere Server standen nicht betroffen ist. ThePlanet hat IIRC 4 oder 5 sechs Datacenter – „nur“ in einem ist aktuell die Hoelle los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.