Ich habe ja nichts gegen Vögel…

Wir wohnen in einer Straße ohne DSL Verfügbarkeit – darum bin ich recht dankbar, dass es einen Provider gibt, der Internet per WLAN anbietet. Nicht so toll finde ich es, wenn meine Verbindung plötzlich nicht mehr geht, da Betty (der Kakadu der Nachbarn) das Kabel von Antenne zu Router durchgebissen hat….
Grrrr….

Zum Glück hatte das jemand beobachtet – an ein defektes Kabel hätte ich als allerletztes gedacht…

Kakadu gegen Lan-Kabel

5 Gedanken zu „Ich habe ja nichts gegen Vögel…

  1. Starkstrom das nächste mal mit im Kabel führen…dann mach der olle Vogel nur noch einmal

  2. Ich kann dir aber mal meinen „Grauen“ leihen. Der zeigt im wo der Hammer hängt. Tanzen kann er übrigens auch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.