Eurobike Videos und Fotos

Wir haben gestern und vorgestern bereits einige Clips aufgenommen – gestern abend haben wir die meisten geschnitten, nach 2h Schlaf werden die Datein gerade noch fürs Web gerendert und dann von hier via UMTS oder von der Messe aus per W Lan hochgeladen – Videos haben Martin und ich gemacht.

Rob und Hannes haben gestern sehr viele Eurobike-Fotos geschossen und diese gestern abend noch hochgeladen und getaggt bzw. teilweise benamt. Die Fotos werden wir in die Themen mit den Videos entsprechend einbinden.

Hier findest du Eurobike Fotos auch von anderen Nutzern:
http://fotos.mtb-news.de/tags/view/eurobike2008

Hier findest du alle Eurobike Fotos und Videos verlinkt:
http://www.mtb-news.de/eurobike_2008/

Ab 10:00 sind wir wieder auf der Messe – heute haben wir wieder etliche Video-Termine…

4 Gedanken zu „Eurobike Videos und Fotos

  1. Der Player klemmt bei mir bei dem meisten Videos. Nur das Lapierre funktioniert. Bei den Übrigen startet die Übertragung (Buffer-Balken wächst), aber das Video wird nicht abgespielt, auch nicht beim Klicken auf Play. Beim manuellen Klicken auf die Pufferleiste wird der entsprechende Frame angezeigt, aber es läuft nicht weiter.
    Konfig: Win XP SP2, Firefox 3.0.1, Flash 9.0.124.0, JW Player 4.1.60

  2. Hi,
    gut, dass wir drüber gesprochen haben ;)

    bei mir laufen alle Videos unter XP mit der gleichen Konfig wie du oben schreibst.
    Auch mit dem IE kein Problem.
    Einzig fehlt manchma warum auch immer der Ton, wenn man es direkt auf MTB-News.de aufruft – wenn man in die einzelnen Threads geht und dort aufruft passt es bei mir.
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.