Softwareupdate auf MTB-News.de

Es wird gerade ein Update der Forensoftware auf MTB-News.de durchgeführt. Fotoalbum etc. sind davon nicht betroffen.

Forum ist wieder offen

24 Gedanken zu „Softwareupdate auf MTB-News.de

  1. Es ist natürlich sehr geschickt, so ein Update ausgerechnet zur vermutlich Traffic-stärksten Zeit durchzuführen. Herzlichen Glückwunsch!

  2. jetzt entspannt euch mal wieder nen bischen!

    dürfte die wertschätzung mancher user zumindest nen bischen
    steigern….

  3. ich wollte gerade eine pm abschicken, da kommt diese meldung… :D

    naja viel erfolg.
    wird man was von dem update merken? :)

  4. So ein hohles Gemecker, typisch User….
    macht nen Nightride, wenn euch sonst nix einfällt.

  5. juhu-hab grad film geschaut und dann bemerkt dass hier nix mehr geht..naja viel erfolg und bis morgen!

  6. mhm klar ist es eine dumme Zeit aber naja was solls … man kann sich doch auch anderweitig beschäftigen und außerdem können wir froh sein das es das Forum überhaupt gibt leutz !

    LG Jens

  7. Es ist natürlich sehr geschickt, so ein Update ausgerechnet zur vermutlich Traffic-stärksten Zeit durchzuführen. Herzlichen Glückwunsch!

    Tja, wenn man Arbeiten geht und Familie hat, kann man sich die Zeiten leider auch nicht immer aussuchen. Tut mir trotzdem leid.

  8. ich denke nicht das du dich rechtfertigen mußt!

    schön wenns wieder läuft, aber laßt euch nicht stressen…

  9. seh ich genauso … voralldingen wenn ihr es nur nebenbei macht is es völlig ok! macht eure Arbeit gut

  10. läuft doch schon wieder, gute arbeit, Danke! gibts durch das update irgendwelche neuen funktionen?

  11. Ich erhalte beim Versuch, ein neues Thema zu erstellen, die Meldung

    „vBulletin Systemmitteilung – falscher Sicherheitstoken“

    Hängt das mit dem Update zusammen?

  12. naja jetz geht alles wieder und alles is wieder Toll, und es bringt uns ja auch was :daumen:

  13. Wenn man die Uhrzeit als Argument nimmt, ist doch eh nie die richtige Zeit zum updaten :)
    Egal wann man zwischen 0 und 24 Uhr sowas durchführt, wird es immer meckernde Leute geben :P

  14. Hi,

    seit dem Update sind die IBC DIMB Rac Team „Babberl“ unter den Avataren verschwunden. Das ist zwar sicher kein Riesenverlust ;) aber es war schon ganz interessant, wer noch alles zum Team gehört.
    Vielleicht lässt sich das ja reparieren.

    Gruss
    Tv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.