18. November – ca. 6h Auszeit auf MTB-News

Durch ein Hardwareproblem ist das Forum auf MTB-News derzeit nicht abrufbar. Wir hatten ein ähnliches Problem bereits am 9. November und waren davon ausgegangen, dass es jetzt funktioniert. Aktuell wird die Hardware überprüft und das defekte Teil ggf. ausgetauscht. Laut Provider müssen wir uns auf rund 6 Stunden einrichten.

Bikemarkt, Fotos, Videos und Winterpokal laufen unabhängig davon ohne Störung.

Sobald es Neues gibt erfahrt ihr es hier.

Update 12:15

Es lag an einem defekten CPU Lüfter – dieser wurde ausgetauscht, jetzt sollte alles wieder laufen – das ganze hat dann zum Glück doch nur eine Stunde gedauert

6 Gedanken zu „18. November – ca. 6h Auszeit auf MTB-News

  1. Ich nütze die Zeit um in meinem PC aufzuräumen und Datenmüll zu entfernen.
    Außerdem im Avira Antivirenforum die neuesten Entwicklungen an der Front nachzulesen … und es gibt ja noch andere Foren :P!!

  2. Man könnte ja in dieser Zeit auch rausgehen und biken – welch schrecklicher Gedanke! So richtiges real life – grausam!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.