Motivation

So eine Nachricht motiviert ja ungemein, sich des Problems anzunehmen:

hey shi… fuc… ibc:D versuche hier schon länger mal neue videos reinzustellen aber hier kommt nie was an was soll der schei… was geht ab mannnnnnnnnnnnnnnnn wo bleiben meine videos??????????????????????????????????????????????????????????

4 Gedanken zu „Motivation

  1. Oh Mann,
    Umgangsformen sind nicht jeder Manns Sache.
    Ich glaube, solange ich genug zu tun hätte, würde ich mit der Bearbeitung dieser Nachricht warten.

    Ich möchte nicht mit euch tauschen und mir von jedem User die Probleme anhören müssen.

    Danke das Ihr es tut :-)

  2. jo,
    solche mitteilungen braucht kein mensch.
    ich glaube, man braucht nur sehr wenig verstand, um zu ahnen, wieviel arbeit (und ärger, aber hoffentlich auch spass) ihr mit dem forum habt,
    manchen scheint aber selbst dieses bißchen vernunft noch nicht gegeben.
    zum glück bekommt ihr ja auch immer mal wieder auch positive rückmeldungen – sonst könntet ihr das sicherlich nicht so lange durchhalten.
    in diesem sinne: ihr macht gute arbeit und die
    ist ja mittlerweile gar nicht mehr von unserem sport wegzudenken. eure arbeit scheint mir eine wesentliche basis für den regionalen und für den überregionalen austausch von meinungen, infos, videos(!) und unsere selbstdarstellung. leider sind einige menschen resistent gegen respektfördernde wirkung von meinungsaustausch – viele davon aber nur bis zur halbzeit der pubertät.
    also: lasst euch weiterhin nicht unterkriegen. und habt auch spass bei euerm hobby den forumsbetrieb zu erhalten.

  3. Das sind dann auch diejenigen, die unseren Sport in Veruf bringen.
    Ansonsten schliesse ich mich voll und ganz dem Kommentar von jojo2 an!!!
    Weiter so Jungs/ Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.