MTB-News und Rennrad-News offline

Es ist wohl ein Router beim Hoster ausgefallen, MTB-News und Rennrad-News sind daher (hoffentlich nur) kurz nicht erreichbar.

14 Gedanken zu „MTB-News und Rennrad-News offline

  1. Naja, seitdem es Fake ääääh Facebook gibt wird es den meisten wohl nicht zu langweilig werden :D

    Ich warte lieber statt in so nem ominösen Netzwerk dabei zu sein ;)

  2. Da kommt man nach einem harten Tag nach Hause, macht sich gemütlich einen Kaffee, der Rechner fährt hoch… und dann SOWAS. Wie könnt ihr nur :D

    Hoffe ihr findet schnell den Fehler. Bis bald :)

    /off

  3. …oder doppelte Winterzeit?!

    RR-News und IBC Fotoalbum sind wieder online, da wird das Forum gleich folgen :-)

  4. Gehört die Meldung mit zum Problem?
    (Beim Versuch „http://www.mtb-news.de/forum/“ zu öffnen.)

    „Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in [path]/includes/functions.php on line 4243

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions.php on line 4243

    vBulletin-Systemmitteilung
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.
    Ende der Sperre: Nie“

    Mein Browser: Fx 3.6.10
    Meine Addons: u.a. Noscript, Flashblock, BetterPrivacy

  5. Das passiert nunmal, wenn man Quick&Dirty agiert ;]
    Ist aber ein anderes Problem und liegt nicht an deiner Konfiguration.

  6. sorry, auf den falschen Knopf gedrückt. sollte alles wieder gehen. Nur ich selbst bin noch gesperrt. Das sollte aber lösbar sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.