Wieder online

Irgendwer hat sich des Problems wohl wider Erwarten doch noch angenommen und es scheint wieder alles zu laufen.
Danke für eure Geduld :)

Update 7:44 Uhr Es hatte dann nochmal gehakt, mittlerweile geht aber alles .

26 Gedanken zu „Wieder online

  1. Hey – bikemarkt funtkioniert tadellos. nur das fotoalbum und ibc-tv laden so elends lang. liegts an mir oder am umzug?

  2. Yup, Bikemarkt geht wieder, alles andere ist aber schon seeehr lahm., teilweise gibt’S nur „504 gateway time-out“.

    Also scheint es noch zu hapern.

  3. Trainingsverwaltung lädt nur sehr schleppend, Winterpokal geht gar nicht. Ist das nur bei mir so oder hat das Problem noch jemand ?

  4. Seit dem Serverumzug ist mir aufgefallen, dass das in den einzelnen Beiträgen oben links angezeigte Datum sowie die Uhrzeit manchmal um 1 Stunde falsch angezeigt wird.
    So ist es z.B. möglich, um 14.00 Uhr auf einen Beitrag zu antworten, der um 14.55 Uhr erstellt wurde.
    Ein Beitrag von mir, der gestern um 23.15 erstellt wurde, ist heute morgen auch noch korrekt angezeigt worden. Momentan steht dort aber: Erstellt Heute, 0:15
    Ist zwar nicht so tragisch, aber irritierend.

  5. Danke rik! Ich habe nachgesehen. Dort steht WEZ+1:00 und Sommerzeit automatisch erkennen. Die „falsche“ Uhrzeit wird auch nur angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Meine PC-Zeit ist auch richtig.
    Auf der Startseite von mtb-news.de steht im nichteingeloggten Zustand ganz unten: „Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr“.
    Ich sehe Beiträge, die in der Zukunft liegen, da es in wirklichkeit erst 13:50 Uhr ist.
    Wenn ich mich anmelde, steht entsprechend WEZ +1 und die richtige Zeit.
    So, als würde die Zeit auf Eurem Server noch auf Sommerzeit stehen. Aber wenn es ein Problem ist, was nur ich habe, ist es egal. Vielleicht bin ich auch zu blond. ;)

  6. Jetzt funzt es. Bin aus dem Jetlag raus. Danke rik!

    —————————————————-
    Jetzt mal noch etwas ganz OT und nur für Insider: Dein Topo-Rätsel-Cache hat viel Spaß gemacht. ;)

  7. Hi seit kurzem kann ich mir nur noch selten Videos mit dem Handy anschauen. Hängt das mit dem Umzug zusammen? Bekomme öffters die Meldung „Server wurde nicht richtig konfiguriert“.
    Danke

  8. Kann es sein, dass es immer noch Probleme mit den Servern gibt? Seit dem Umzug habe ich Ladezeiten jenseits von Gut und Böse. Das dauert teilweise minutenlang und häufig passiert gar nichts. Ziemlich anstrengend.

  9. @.jan – da ist mir nichts bekannt, die Ladezeiten sind recht gut derzeit. Wird ein lokales Probem bei dir sein, leere mal deien Browsercache oder probier vielleicht einen anderen browser aus

  10. Der Browsercache wird jedesmal geleert, wenn ich den Browser schließe. Ich habe das Problem auch an unterschiedlichen Rechnern/Standorten und mit unterschiedlichen Browsern. Ich habe auf dem Mac Firefox und Safari ausprobiert und auf Windows Firefox und IE8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.