Willkommen Consti!

Heute ist der erste Tag von Consti – er ist auf dem Gymnasium in der 12. Klasse und darf (oder muss) ein zwei-wöchiges Berufspraktikum absolvieren. Er hat bereits in der Vergangenheit für uns gearbeitet – z.B. hat er die „Benutzer Markieren“ Funktion im Videoalbum entwickelt.

Er wird sich die kommenden Tage um eine spezielle mobile Ansicht für Video & Fotobereich kümmern – Viel Erfolg dabei!

5 Gedanken zu „Willkommen Consti!

  1. moin und viel spaß beim tüfteln

    wenn du schon dabei bist wie wärs mit ner ibc app für android u iphone ;-) inhalt: freunde, nachrichten, abonierte themen, IG´s … oder sowas in die richtung ;-) oder gibts die schon und ich habs verpasst?

    gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.