7 Gedanken zu „MTB-News.de: ein Teil der Server ist nicht erreichbar

  1. Ich wette eine Flasche Bier auf folgende Mitteilung vom Support:

    Hallo, wegen einer Störung in der Stromversorgung wurde die Sicherung ausgelöst. Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen. Ihre Server ist nun wieder vollständig erreichbar. Mit freundlichen Grüßen / Best regards

  2. Da hatten wir keinen Einfluss darauf, Serverloft, wo ein Teil der Server steht ist von einem Rechenzentrum in ein anderes gezogen…

  3. „in dem Abschnitt in dem diese Server stehen gab es einen Stromausfall aufgrund einer Ausgelösten Sicherung.
    Dies hatte dazu geführt dass einige Server nicht mehr erreichbar waren weil das Netz aufgrund ausgefallener Netzwerkkomponenten nicht mehr erreichbar war und anderen Server ausgefallen sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.