Der Bikemarkt macht Urlaub

Unserem Bikemarkt-Server war es heute ein wenig zu warm, daher hängt es gerade ein wenig dort. Wir sind dran…

25.8. : Seit heute Nacht läuft alles wieder

12 Gedanken zu „Der Bikemarkt macht Urlaub

  1. Sollte ein Serverraum nicht ne Klimaanlage haben ;) ?! Aber ich hab mich auch schon mal in ner Nachtschicht erschrocken, als plötzlich der Rauchmelder des Serverraums anschlug. Als ich reinging, war fast Sauna-Temperatur. War halt die Klima defekt. Anscheinend reagierte der Rauchmelder auch auf hohe Temperaturen. Alles aufgerissen und durchgelüftet. So lief dann bis zum nächsten Morgen alles reibungslos.

  2. das mit der Temperatur war nicht ganz ernst gemeint. Es gabe ein Problem mit dem Server (hatte nichts mit Hitze zu tun) und bis er wieder lief musste Marcus sich heute nacht darum kümmern…

  3. Gottverdammt nochmal. Hier geht garnix. Komm niht auf mtb-news. Es kommt ständig Forbidden 404 not found Fehler.
    das nervt so sehr. Geht schon nach einigen Tagen so.

  4. Kannst du bitte von dieser Fehlerseite mal einen Screenshot machen und ihn mir an mj @ mtb-news.de schicken?

    Ich melde mich dann bei dir.

    Danke.

  5. Ist zwar schon eine Weile her, aber bekommt man für die Ausfallzeit anteilig etwas von der Registrierungsgebühr erstattet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.