Updates 38/2012

In dieser Woche ist die Liste der Änderungen recht kurz, aber zumindest für uns nicht weniger interessant ;)

MTB-News.de Fotoalbum

  • Es gibt jetzt keine Speicherplatzbeschränkung mehr – ihr könnt so viele Bikebilder hochladen wie ihr wollt. Wir behalten uns natürlich eine Sache vor: Leuten die das missbrauchen, begrenzen wir den verfügbaren Speicherplatz natürlich sofort wieder :)

MTB-News.de Newsbereich

  • Wir haben an der Performance der Seiten gearbeitet. Diese ist zwar längst noch nicht da, wo wir sie haben wollen, wir sind aber einen guten Schritt weitergekommen und haben dafür viele Dinge im Hintergrund geschraubt.
  • Wir haben eine neue Such-Engine im Newsbereich integriert, welche die Suchergebnisse besser nach Relevanz sortiert.
  • Wir haben einige Vorbereitungen getroffen, um euch die Bilder in den News-Artikeln in besserer Qualität präsentieren zu können – sie werden bald schärfer und satter daherkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.