Updates 42/2012

MTB-News.de Allgemein

  • Es gibt eine neue Titelzeile zur vereinfachten Navigation zwischen allen Bereichen von MTB-News.de. Diese ist momentan im Bikemarkt und im Geoprofil/Mitgliederkarte eingebaut und wird nach und nach auch in den anderen Bereichen Einzug halten.

Winterpokal bei MTB-News.de und Rennrad-News.de

  • Es können ab sofort Teams gebildet werden (19. Oktober 2012). Nach kurzer Zeit wurden schon über 20 Teams gebildet – ich bin schon wieder sehr gespannt auf den diesjährigen Winterpokal und hoffe, deutlich mehr Punkte als in den letzten Jahren zusammenfahren zu können.

MTB-News.de Bikemarkt

  • Der Händlerzugang wurde ausgebaut: Du siehst jetzt auf der Startseite des Bikemarktes die neuesten Artikel, welche von Händlern eingestellt wurden in einem schicken Laufband. Auch ist die Liste aller registrierten Händler direkt auf der Startseite sichtbar.
  • Die Vorschläge der automatischen Vervollständigung in der Artikel-Eingabe sind jetzt nach Relevanz sortiert – damit ist der gesuchte Wert meist direkt als Vorschlag zu sehen.
  • In den Kategorienübersichten kannst du jetzt einfach per Tabs/Reiter zwischen allen Artikeln, Artikeln von Händlern und Artikeln von privaten Verkäufern wechseln.

MTB-News.de News

  • Das Kommentarfeld im Newsbereich wurde etwas umgestaltet und zeigt jetzt auch dein Benutzerbild – damit siehst du sofort, mit welchem Account du gerade eingeloggt bist bevor du den Kommentar vielleicht unter dem falschen Account absendet ;-)

MTB-News.de Mitgliederkarte

  • Sie ist wieder da! Die Mitgliederkarte zeigt dir, welcher Benutzer woher kommt. Du kannst deinen Standort jederzeit hinzufügen, ändern oder auch wieder löschen. Immerhin rund 20.000 Benutzer haben sich bereits auf der Mitgliederkarte eingetragen.

2 Gedanken zu „Updates 42/2012

  1. sorry, baer diese komische neue schwarze kopfzeile nervt ungemein. wäre schön, wenn man die wahl hätte, ob man dieses feature nutzen will oder nicht. mit dem ding wird die eh schon knappe nutzbare bildhöhe nochmals verringert. gerade wenn man das fenster flach halten muß (@work zB ;-)) oder am netbook mit kleinem display scrollt man noch mehr rauf und runter.

  2. Leute bitte ändert die leiste wieder! Ich kann die seite mit dem handy nicht mehr bedienen. die leiste wird unverhältnismäßig groß und blockiert fast den ganzen screen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.