Updates 43/2012

Die vergangene Woche brachte im Großen und Ganzen nur eine Änderung, diese hat es aber in sich:

Die Navigation zwischen den verschiedenen Bereichen von MTB-News.de geschieht jetzt über eine einheitliche Navigationsleiste am oberen Bildschirmrand. Bisher war die Navigation zwischen den Bereichen überall ein bisschen anders gelöst, was der Übersichtlichkeit nicht gut tat… Nun haben wir die selbe Navigationsleiste auf allen Seiten von MTB-News.de – damit wird das Hin- und Herspringen zwischen den Bereichen wirklich leicht.

Als Bonus wird dir in der Leiste gezeigt, ob und wie viele ungelesene Nachrichten du hast. Diese Anzeige gibt es momentan für die Privaten Nachrichten im Forum, wir werden sie aber z. B. auch auf den Bikemarkt erweitern.

In einigen Bereichen fehlt die Navigationsleiste noch, wir bauen sie nach und nach aber auch dort noch ein.

Ein Gedanke zu „Updates 43/2012

  1. hi,

    also ich finde die idee ja eigentlich super,
    nur hätte ich gerne die leiste an einem festen ort.
    im bikemarkt ist sie fest, sonst überall lässt sie sich wegscrollen.

    vllt kann man ja eine einstellung einrichten damit das jeder so machen kann wie er will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.