Vertrauensnetz im Bikemarkt – Updates 7+8/2013

Den letzten Update-Post an dieser Stelle hatten wir ausgelassen – wir haben die Zeit zum Entwickeln eines neuen Features genutzt, welches wir in der vergangenen Woche gestartet haben: das “Vertrauensnetz” im Bikemarkt.

MTB-News.de Bikemarkt

Angedacht war die Funktion eines Vertrauensnetzes schon länger und nachdem es im November/Dezember 2012 zu einigen Betrugsfällen gekommen war, haben wir uns entschlossen das Vertrauensnetz auch in die Tat umzusetzen.

In der vorletzten Woche war ich bei Thomas zu Besuch und wir haben das Konzept zur Umsetzung erstellt. Die folgenden drei Tage habe ich dann das Vertrauensnetz technisch implementiert und wir konnten es in der vergangenen Woche starten.

Das Vertrauensnetz zum Start – mittlerweile ist es so komplex, dass man es nicht mehr sinnvoll abbilden kann

Außerdem gab es hier und da kleinere Fehlerbeseitigungen.

MTB-News.de Fotoalbum

Es gibt jetzt Benachrichtigungseinstellungen: Du kannst festlegen, welche Benachrichtigungen du auf welchem Wege (lokal im Fotoalbum oder E-Mail) bekommen willst.

MTB-News.de Videos

Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass Änderungen von Kommentaren nicht angezeigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.